Kontaktiere uns

Verschiedene Arten von 7CF-Produkten

7CF Herstellungsstärke

Unsere Produktionsbasis umfasst eine Fläche von mehr als 120.000 Quadratmetern. Es besteht aus F&E-Bereich, Produktionsbereich, Lagerbereich, Verwaltungsbereich und Wohngebiet. Es verfügt über 9 fortschrittliche vollautomatische Produktionslinien mit einer jährlichen Produktionskapazität von über 100 Millionen Dosen sowie genaue professionelle Analyse- und Inspektionsgeräte, die aus dem Vereinigten Königreich, den Vereinigten Staaten und der Schweiz importiert werden. Mit 26 Jahren strenger Erfahrung im Produktionsmanagement und einem Team arbeiten wir in Übereinstimmung mit internationalen Standards und alle Unternehmen sind nach ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert.



„Den größten Wert für Kunden schaffen“ ist unser ständiges Ziel. Damit wir die umfassenden Vorteile von hoher Qualität und niedrigen Kosten stets erhalten und unsere führende Position in der Branche behaupten und der wachsenden Marktnachfrage gerecht werden. Wir haben BPR, Value Engineering, Supply Chain Management und JIT Management implementiert.


Mehr erfahren >
Kundenreferenzen
Mehr erfahren >

7CF Herstellungsstärke

Unsere Produktionsbasis umfasst eine Fläche von mehr als 120.000 Quadratmetern. Es besteht aus F&E-Bereich, Produktionsbereich, Lagerbereich, Verwaltungsbereich und Wohngebiet. Es verfügt über 9 fortschrittliche vollautomatische Produktionslinien mit einer jährlichen Produktionskapazität von über 100 Millionen Dosen sowie genaue professionelle Analyse- und Inspektionsgeräte, die aus dem Vereinigten Königreich, den Vereinigten Staaten und der Schweiz importiert werden. Mit 26 Jahren strenger Erfahrung im Produktionsmanagement und einem Team arbeiten wir in Übereinstimmung mit internationalen Standards und alle Unternehmen sind nach ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert.



„Den größten Wert für Kunden schaffen“ ist unser ständiges Ziel. Damit wir die umfassenden Vorteile von hoher Qualität und niedrigen Kosten stets erhalten und unsere führende Position in der Branche behaupten und der wachsenden Marktnachfrage gerecht werden. Wir haben BPR, Value Engineering, Supply Chain Management und JIT Management implementiert.


  • 12000

    Der Produktionsstandort umfasst eine Fläche von über
  • 26

    26 Jahre rigorose Erfahrung
  • 9

    9 fortschrittliche vollautomatische Produktionslinien

Kundenreferenzen

  • Kundenreferenzen

    Kinderleicht.

    Der Sprüheffekt ist das, was ich will. Die Sprühwirkung ist sehr gut und es kann eine große Fläche besprüht werden.

  • Kundenreferenzen

    Liebe die Farbe.

    Ich habe meine Plastikstühle in dieser Farbe gespritzt und sie sind großartig geworden! Es hatte eine tolle Deckkraft und die Farbe war genau das, was ich wollte.

  • Kundenreferenzen

    Ist mein Lieblingsgeschmack

    Dieser Lufterfrischer mit Zitronengeschmack ist die Art von Zitronengeschmack, die ich wirklich mag. Es ist sehr entspannend durch seinen leichten Zitronenduft und keinen stechenden Geruch.

  • Kundenreferenzen

    Einfach zu säubern

    Es hat viel Schaum und ist leicht zu reinigen. Einfach ein wenig aufsprühen und mit einem Lappen abwischen, um alle Arten von Schmutz auf der Decke, Fußmatte und Tischdecke abzuwaschen.

Get In Touch With 7CF To Learn More Product Lines.

Let us know your requirement

NEUIGKEITEN & BLOG

ERFAHREN SIE, WIE MAN DAS 7CF-PRODUKT VERWENDET

  • Jul , 18-2021

    So reinigen Sie schweres Motorenöl
    Mit dem speziellen 7CF Motoren-Schwerölreiniger lässt sich das angesammelte Öl schnell entfernen. Reinigung Hinweis: Die Maschine muss während des Betriebs angehalten und abgekühlt werden.
  • Jun , 18-2021

    Sicherheitstipps für Sprühfarbe
    7CF macht die Verwendung von Sprühfarbe sicher und einfach. Bevor Sie mit Ihrem Lackierprojekt beginnen, lesen Sie die Sicherheitshinweise auf dem Etikett jeder 7CF-Dose und berücksichtigen Sie diese fünf zusätzlichen.
  • Jun , 18-2021

    Fakten zu Sprühfarbe
    Vermeiden Sie Missbrauch und stellen Sie den Erfolg Ihres Spritzlackierprojekts sicher, indem Sie die Fakten über Spritzlackierung lernen: Mythos: Spritzlackieren ist nicht sicher. Tatsache: Spritzlackieren ist sicher!
Fakten zu Sprühfarbe

Contact Us

Different Types Of 7CF Products

7CF Manufacture Strength

Our production base covers an area of more than 120,000 square meters. Car care wholesale suppliers are composed of R&D area, manufacturing area, warehouse area, administrative area and residential area. We have 9 advanced fully automatic production lines with an annual production capacity of over 100 million cans, as well as accurate professional analysis and inspection equipment imported from the United Kingdom, the United States and Switzerland. With 26 years of strict production management experience and team, we operate in accordance with international standards, and all companies have obtained ISO 9001 and ISO 14001 certification.



"Creating the greatest value for customers" is our constant goal. In order to ensure that we always maintain the comprehensive advantages of high quality and low cost and keep our leading position in the industry as well as meet the growing market demand, to wholesale car products at a reasonable car spray paint price. We have been implementing BPR, value engineering, supply chain management and JIT management.


Learn More >
Customer Testimonials
Learn More >

7CF Manufacture Strength

Our production base covers an area of more than 120,000 square meters. Car care wholesale suppliers are composed of R&D area, manufacturing area, warehouse area, administrative area and residential area. We have 9 advanced fully automatic production lines with an annual production capacity of over 100 million cans, as well as accurate professional analysis and inspection equipment imported from the United Kingdom, the United States and Switzerland. With 26 years of strict production management experience and team, we operate in accordance with international standards, and all companies have obtained ISO 9001 and ISO 14001 certification.



"Creating the greatest value for customers" is our constant goal. In order to ensure that we always maintain the comprehensive advantages of high quality and low cost and keep our leading position in the industry as well as meet the growing market demand, to wholesale car products at a reasonable car spray paint price. We have been implementing BPR, value engineering, supply chain management and JIT management.


  • 12000

    The production site covers an area of over
  • 26

    26 years of rigorous experience
  • 9

    9 advanced fully automatic production lines

Customer Testimonials

  • Customer Testimonials

    Easy as Pie.

    The spray effect is what l want. The spray effect is very good, and it can spray a large area.

  • Customer Testimonials

    Love the color.

    l spray painted my plastic chairs in this color and they came out great! lt had great coverage and the color was exactly what l wanted.

  • Customer Testimonials

    ls my favorite taste

    This lemon-flavoured air freshener is the kind oflemon-flavour that l really like. lt is very relaxing because of its faint lemon scent and no pungent smell.

  • Customer Testimonials

    Easy to clean

    It has a lot of foam and is easy to clean. Just spray a little and wipe with a rag to wash off all kinds of dirt on the blanket, floor mat, and tablecloth.

Get In Touch With 7CF To Learn More Product Lines.

Let us know your requirement

NEWS & BLOG

LEARN HOW TO USE 7CF PRODUCT

The 131st Online Canton Fair Notice