Kontaktiere uns

Tiefgreifende Markenstrategie, 7CF glänzt auf der 118. Kanton-Messe

Am 15. Oktober startete in Guangzhou die 118. China Import and Export Fair (auch "Canton Fair" genannt). Laut nationalen Statistiken betrug der gesamte Import- und Exportwert meines Landes in den ersten drei Quartalen des Jahres 2015 17,87 Billionen Yuan, ein Rückgang von 7,9 % gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres. In diesem allgemeinen Umfeld schwindet der Preisvorteil des traditionellen Exports des Außenhandels aufgrund niedriger Arbeitskosten und geringer Ressourcenknappheit allmählich. Die Wirkung der Markenstrategie wird immer offensichtlicher.

Angesichts der schwierigen Außenhandelssituation setzt Rainbow Precision ihre Markenstrategie in Überseemärkten fort. Durch eine Reihe von Maßnahmen wie die weitere Erschließung ausländischer Märkte, die Teilnahme an wichtigen Ausstellungen der Branche, die Steigerung der Produktinnovation und der F&E-Kapazitäten sowie die Verbesserung der Pre-Sales- und After-Sales-Services, wird die Entwicklung der Überseemärkte vertieft. Unter der schwierigen Außenhandels-Exportsituation blieb das Auslandsgeschäft in den ersten drei Quartalen 2015 gestiegen.


Viele neue Produkte, die auf dieser Messe vorgestellt wurden, wurden von neuen und alten Kunden gut angenommen und zum Kauf bestellt. In den letzten Jahren hat Rainbow Precision an der Markenstrategie festgehalten, das Markenimage etabliert und den Markeneinfluss durch eine Reihe von Methoden erweitert und immer noch viele Kunden an unseren Stand gelockt, um angesichts der schwachen Marktnachfrage und des böswilligen Niedrigpreiswettbewerbs zu verhandeln von Mitbewerbern. Zusammenarbeit. Rainbow Refinery verfolgt die Markenstrategie des Tiefentrainings "innere Stärke", die sowohl den Kunden als auch dem Unternehmen selbst sicherlich eine Win-Win-Situation bringen wird.

118-canton-fair.jpg

Kontaktiere uns

Contact Us

In-depth branding strategy, 7CF ​​shines in the 118th Canton Fair

On October 15th, the 118th China Import and Export Fair (referred to as the "Canton Fair") kicked off in Guangzhou. According to national statistics, in the first three quarters of 2015, my country’s total import and export value was 17.87 trillion yuan, a decrease of 7.9% over the same period last year. In this general environment, the price advantage formed by the traditional export of foreign trade relying on low labor costs and low resource constraints is gradually disappearing. The effect of branding strategy is becoming more and more obvious. 

 

Facing the severe foreign trade situation, Rainbow Precision continues to exert its branding strategy in overseas markets. Through a series of actions such as continuing to enter overseas markets, participating in major exhibitions in the industry, increasing product innovation, and R&D capabilities, and improving pre-sales and after-sales services, deepen the development of overseas markets. Under the severe foreign trade export situation, overseas business remained in the first three quarters of 2015. increase. 


Many new products launched at this exhibition have been well received by new and old customers and have placed orders for purchase. In recent years, Rainbow Precision has adhered to the branding strategy, established brand image, and expanded brand influence through a series of methods, and still attracted many customers to our booth to negotiate under the situation of weak market demand and malicious low-price competition from competitors. Cooperation. Rainbow Refinery adopts the brand strategy of deep training "internal strength", which will surely bring both customers and the enterprise itself a win-win situation. 

118-canton-fair.jpg

Contact Us