Kontaktiere uns

WÄHLEN SIE DIE ART DES AUTOREINIGERS

Kontaktiere uns

Häufig gestellte Fragen zu Autoreiniger

  • Q

    Wird ein sauberer Motor die Leistung Ihres Autos verbessern?

    A :

    Der Hauptvorteil der Motorraumreinigung besteht darin, die kosmetische Attraktivität Ihres Motors zu verbessern. Die Reinigung Ihres Automotors führt also nicht unbedingt zu Leistungsverbesserungen, kann jedoch dazu beitragen, das Risiko teurer, zeitintensiver Motorreparaturen zu verringern.

    In einigen Fällen kann ein geringfügiges Motorölleck identifiziert und isoliert werden, wenn Sie den Motor Ihres Autos reinigen. Sie können auch die Motorraumreinigung verwenden, um den Zustand verschiedener Gummischläuche und Kunststoffteile zu beurteilen und bei Bedarf Schmutz von ihnen zu entfernen. Die Motorraumreinigung bietet eine einmalige Gelegenheit, auch den Ölstand und die Zubehörriemen Ihres Autos zu überprüfen.


  • Q

    Wie oft sollte ich meinen Luftfilter wechseln?

    A :

    Normalerweise gibt es in einem Fahrzeug zwei Filter. Einer ist für den Motor und der andere für die Kabine. Ein verschmutzter Filter kann den Luftstrom behindern, wodurch die Fähigkeit des Motors eingeschränkt wird, heiße Luft auszugeben, und verhindert, dass saubere Luft durchgelassen wird. Wie oft Sie es wechseln müssen, variiert, obwohl der herkömmliche Zeitrahmen etwa 30.000 Meilen beträgt, weshalb der beste Weg, um festzustellen, ob es ausgetauscht werden muss, darin besteht, es regelmäßig zu überprüfen. Glücklicherweise ist das Ersetzen eines Filters ein schneller und einfacher Vorgang.

  • Q

    Wann sollte ich eine Reifenrotation durchführen lassen?

    A :

    Als Hauptkontaktpunkt mit der Fahrbahn unterliegen Reifen dem stärksten Verschleiß. Dies gilt insbesondere, wenn Sie Ihr Fahrzeug im Gelände einsetzen oder über ein Zweiradantriebssystem verfügen, das die meiste Arbeit auf einen bestimmten Radsatz setzt. In diesem Fall ist es eine gute Regel, Ihre Reifen alle sechs Monate oder etwa 6.000 bis 8.000 Meilen wechseln zu lassen. Dadurch wird sichergestellt, dass sich Ihre Reifen gleichmäßig abnutzen.

  • Q

    Wie kann ich meinen Autoinnenraum wie neu aussehen lassen?

    A :

    Um zu verhindern, dass Ihr Armaturenbrett bricht und verblasst, lassen Sie Ihren Autoinnenraum wie neu aussehen, eine regelmäßige Wartung ist erforderlich. Die Pflege des Armaturenbretts und der Konsole ist wirklich ziemlich einfach. Verwenden Sie einfach den Mehrzweck-Schaumstoff-Teppich- und Polsterreiniger bei jeder Fahrzeugwäsche und behandeln Sie sie alle drei Monate mit einem Interior Detailer.

Get In Touch With 7CF To Learn More Product Lines.

Let us know your requirement

NEUIGKEITEN & BLOG

ERFAHREN SIE, WIE MAN DAS 7CF-PRODUKT VERWENDET

  • Jul , 18-2021

    So reinigen Sie schweres Motorenöl
    Mit dem speziellen 7CF Motoren-Schwerölreiniger lässt sich das angesammelte Öl schnell entfernen. Reinigung Hinweis: Die Maschine muss während des Betriebs angehalten und abgekühlt werden.
  • Jun , 18-2021

    Sicherheitstipps für Sprühfarbe
    7CF macht die Verwendung von Sprühfarbe sicher und einfach. Bevor Sie mit Ihrem Lackierprojekt beginnen, lesen Sie die Sicherheitshinweise auf dem Etikett jeder 7CF-Dose und berücksichtigen Sie diese fünf zusätzlichen.
  • Jun , 18-2021

    Fakten zu Sprühfarbe
    Vermeiden Sie Missbrauch und stellen Sie den Erfolg Ihres Spritzlackierprojekts sicher, indem Sie die Fakten über Spritzlackierung lernen: Mythos: Spritzlackieren ist nicht sicher. Tatsache: Spritzlackieren ist sicher!
Fakten zu Sprühfarbe

Contact Us

CHOOSE THE TYPE OF CAR CLEANER

Contact Us

Car Cleaner FAQs

  • Q

    Will a clean engine iImprove your car’s performance?

    A :

     The primary benefit of engine bay cleaning is enhancing your engine’s cosmetic appeal. So, cleaning your car engine won’t necessarily result in performance improvements, but it could help you reduce the risk of expensive, time-intensive engine repairs.

    In some cases, a minor engine oil leak can be identified and isolated when you clean your car’s engine. You can also use engine bay cleaning to evaluate the condition of various rubber hoses and plastic parts and remove debris from them as needed. Engine bay cleaning provides a golden opportunity to examine your car’s oil level and accessory belts, too.


  • Q

    How often should I change my air filter?

    A :

    Typically, there are two filters in a vehicle. One is for the engine and the other is for the cabin. A dirty filter can prevent airflow, limiting the engine's ability to expend hot air and inhibiting clean air to pass through. How often you need to change it varies, though the conventional time frame is about 30,000 miles, which is why the best way to determine that it needs a replacement is to check it periodically. Fortunately, replacing a filter is a quick and easy process.

  • Q

    When should I get a tire rotation?

    A :

    As the main point of contact with the pavement, tires are subject to the most wear and tear. This is especially true if you utilize your vehicle for off-roading or have a two-wheel drive system that puts most of the labour on a specific set of wheels. That being the case, having your tires rotated every six months or around 6,000 to 8,000 miles is a good rule to uphold. Doing so will ensure your tires wear evenly.

  • Q

    How can I make my car interior look like new?

    A :

    In order to keep your dash from cracking and fading, make your car interior look like new, regular maintenance is necessary. Caring for the dash and console is really pretty easy. Simply use Multi-Purpose Foam Rug & Upholstery Cleaner every time you wash your car, and treat them with an Interior Detailer once every three months.

Get In Touch With 7CF To Learn More Product Lines.

Let us know your requirement

NEWS & BLOG

LEARN HOW TO USE 7CF PRODUCT

  • Oct , 22-2021

    The 130th Canton Fair See you on the cloud with Shenzhen Sunrise New Energy
    The 130th China Import and Export Fair ("Canton Fair") was held from October 15 to 19, 2021 with a 5-day online and offline integration. This is the first time to resume the offline exhibiti...
  • Jul , 18-2021

    How to Clean Heavy Engine Oil
    With the special 7CF engine heavy oil cleaning agent, the accumulated oil can be quickly removed. Cleaning Note: The machine must be stopped and cooled when in use.
  • Jun , 18-2021

    Spray Paint Facts
    Avoid misuse and ensure your spray painting project’s success by learning the facts about spray paint:Myth: Spray painting isn't safe.Fact: Spray painting is safe!
Spray Paint Facts