Kontaktiere uns

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /repo/_master/librarys/Suco/View.php(274) : eval()'d code on line 1824

Antibakterieller Klimaanlagenreiniger

7CF® Antibakterieller Klimaanlagenreiniger verwendet langwirksame, ungiftige antibakterielle Mittel und importierte umweltfreundliche und effiziente Reinigungsfaktoren. Es ist ein Reinigungsmittel, das speziell für die Reinigung des Innenraums von Autoklimaanlagen oder Haushaltsklimaanlagen ohne Demontage hergestellt wurde; es hat die Funktionen der starken Reinigungskraft, der schnellen Sterilisation und der Desodorierung; starke Expansion des Schaums, kann tief in die Klimaanlage eindringen, um Staub, Öl, Insektenflecken und andere Flecken, die sich auf dem Ventilator, dem Verdampfer und den Lüftungskanälen der Klimaanlage abgelagert haben, direkt abzuwaschen, Schimmelviren abzutöten, Gerüche zu beseitigen und Bilden Sie einen antibakteriellen Schutzfilm auf der Innenfläche der Klimaanlage, verhindern Sie für lange Zeit das Wachstum von Bakterien und die Korrosion der Metalloberfläche des Systems, verhindern Sie effektiv das Auftreten von Atemwegserkrankungen, wodurch die Kühlwirkung des Klimaanlage, um die Innenluft zu reinigen, Energie zu sparen, den Kältemittelverbrauch zu reduzieren und die Lebensdauer der Klimaanlage zu verlängern.

WHERE_TO_BUY

ANTIBAKTERIELLER KLIMAANLAGEREINIGER EIGENSCHAFTEN UND VORTEILE

  • Effizient zerstäubte Feinpartikel können in verschiedene Teile der Klimaanlage gelangen.

  • Tötet effektiv Bakterien in der Klimaanlage ab.

  • Geruch beseitigen.

  • Mit angenehm aromatischem Duft.

  • Verhindern Sie die Vermehrung von Keimen für lange Zeit.

ANTIBAKTERIELLER KLIMAANLAGEREINIGER EIGENSCHAFTEN UND VORTEILE

ANWENDUNGEN FÜR ANTIBAKTERIELLE KLIMAANLAGENREINIGER

ANWENDUNGEN FÜR ANTIBAKTERIELLE KLIMAANLAGENREINIGER


  • Geeignet für Autoklimaanlagen und auch für Autoinnensterilisation und Desodorierung geeignet.


RICHTUNG

  • 1

    Ermitteln Sie die Position des Außenlufteinlasses der Autoklimaanlage (in der Regel unter dem Scheibenwischer), öffnen Sie ggf. die Motorhaube.

  • 2

    Starten Sie den Motor, öffnen Sie die Tür oder das Fenster; Schalten Sie den Klimaanlagen-Auslassschalter im Auto aus, stellen Sie den Abfallbehälter unter das Abflussrohr der Klimaanlage, schalten Sie den automatischen Temperaturregler oder den Klimaanlagenschalter der Klimaanlage im Auto aus und schalten Sie ihn ein Der externe Zirkulationsmodus der Klimaanlage macht die Luftzirkulation in einen externen Zirkulationszustand und öffnet das Luftvolumen auf das Maximum.

  • 3

    Nachdem das Produkt vollständig geschüttelt wurde, stecken Sie das lange Sprührohr, das am Produkt befestigt ist, fest in die Düse am Produktventil.

  • 4

    Ermitteln Sie den stärksten Ansaugbereich des Klimaanlageneinlasses (Fahrzeuge mit Luftfiltern entfernen Sie den Luftfilter und verwenden Sie eine Hochdruckluftpistole, um den Staub abzublasen oder den Luftfilter auszutauschen).


    • Wenn sich der maximale Saugeinlass in Fahrerposition befindet: Nachdem Sie die Dose vollständig geschüttelt haben, führen Sie das Strahlrohr von dieser Position in Richtung des Beifahrers ein.

    • Wenn sich der maximale Saugeinlass in der Co-Pilot-Position befindet: Nachdem Sie den Tank ausreichend geschüttelt haben, führen Sie das Sprührohr von dieser Position aus flach ein.

  • 5

    Drücken Sie den Düsenknopf, der kraftvolle Reinigungsschaum sprüht automatisch aus; Nach dem vollständigen Einspritzen des Reinigungsmittels (ca. 2-3 Minuten) die Düse nicht mehr drücken, den Sprühkanal herausnehmen und das Gebläse 10-15 Minuten weiterlaufen lassen, dann die Klimaanlage stoppen Run, Motor abstellen, und den Luftfilter einbauen. Nach etwa ein paar Minuten ist zu sehen, wie die Schmutzflüssigkeit aus dem unteren Abfluss fließt.


PHYSIKALISCHE & CHEMISCHE EIGENSCHAFTEN


PHYSICAL & CHEMICAL PROPERTIES

Appearance

Fine foam

Odour

Less sunflower smell

Viscosity

<30cst

Specific gravity@ 20

0.95-1.00

PH

7.5-8.5

Non-volatile

﹥3.0%


VERPACKUNGSSPEZIFIKATIONEN


ITEM NO.

Container size

Optional sizes

A-C-009

6oz(170g)

8oz(226g), 10oz(283g)



TRETEN SIE MIT 7CF IN KONTAKT, UM WEITERE PRODUKTLINIEN ZU ERFAHREN

Contact Us
Antibacterial Air Conditioner Cleaner

Antibacterial Air Conditioner Cleaner

7CF® Antibacterial air conditioner cleaner uses long-acting non-toxic antibacterial agents and imported environmentally friendly and efficient cleaning factors. It is a cleaning agent specially produced for cleaning the interior of car air conditioners or household air conditioners without disassembly; it has the functions of strong cleaning power, rapid sterilization and deodorization; strong expansion of the foam, It can go deep into the air conditioner to directly wash away the dust, oil, insect stains and other stains deposited on the fan, evaporator and ventilation ducts of the air conditioner, kill mold viruses, eliminate odors, and form an antibacterial protective film on the internal surface of the air conditioner, Prevent the growth of bacteria and corrosion of the metal surface of the system for a long time, effectively prevent the occurrence of respiratory diseases, thereby recovering and improving the cooling effect of the air conditioner, achieving the purpose of purifying indoor air, saving energy, reducing refrigerant consumption, and extending the service life of the air conditioner.

WHERE TO BUY

ANTIBACTERIAL AIR CONDITIONER CLEANER FEATURES & BENEFITS

  • Efficiently atomized fine particles can enter various parts of the air conditioner.

  • Effectively kill bacteria inside the air conditioner.

  • Eliminate odor.

  • With a pleasant aromatic scent.

  • Prevent the breeding of germs for a long time.

ANTIBACTERIAL AIR CONDITIONER CLEANER FEATURES & BENEFITS

ANTIBACTERIAL AIR CONDITIONER CLEANER APPLICATIONS

ANTIBACTERIAL AIR CONDITIONER CLEANER APPLICATIONS


  • Suitable for automobile air conditioners, and also suitable for automobile indoor sterilization and deodorization.


DIRECTION

  • 1

    Find out the position of the external air inlet of the car air conditioner (generally under the wiper), open the engine hood if necessary.

  • 2

    Start the engine, open the door or window; turn off the air-conditioning outlet switch in the car, place the waste container under the air-conditioning drain pipe, turn off the automatic temperature control switch or air-conditioning switch of the air-conditioning equipment in the car, and turn it on The air conditioner external circulation mode makes the air circulation into an external circulation state and opens the air volume to the maximum.

  • 3

    After the product is fully shaken, insert the long spray tube attached to the product tightly into the nozzle on the product valve.

  • 4

    Find out the strongest suction part of the air-conditioning inlet (cars with air filters remove the air filter and use a high-pressure air gun to blow off the dust or replace the air filter).


    • When the maximum suction inlet is at the driver's position: After fully shaking the can, insert the jet pipe from this position to the passenger's direction.

    • When the maximum suction inlet is at the co-pilot position: After shaking the tank sufficiently, insert the spray tube shallowly from this position.

  • 5

    Press the nozzle button, the powerful cleaning foam will automatically spray out; after fully injecting the cleaning agent (about 2-3 minutes), stop pressing the nozzle, take out the spray duct, and let the fan continue to run for 10-15 minutes, then stop the air conditioner Run, turn off the engine, and install the air filter. After about a few minutes, the dirty liquid can be seen flowing out of the lower drain.


PHYSICAL & CHEMICAL PROPERTIES


PHYSICAL & CHEMICAL PROPERTIES

Appearance

Fine foam

Odour

Less sunflower smell

Viscosity

<30cst

Specific gravity@ 20

0.95-1.00

PH

7.5-8.5

Non-volatile

﹥3.0%


PACKAGING SPECIFICATIONS


ITEM NO.

Container size

Optional sizes

A-C-009

6oz(170g)

8oz(226g), 10oz(283g)



GET IN TOUCH WITH 7CF TO LEARN MORE PRODUCT LINES